THOMAS BOLT
 
 

spirituelles coaching - lebensberatung - geistiges heilen


Manchmal muss man das Chaos einfach ein bisschen schütteln und es entsteht ein Wunder draus.


Schön, dass du meine Website aufgerufen hast. Die Frische und die wirksame Heilkraft der Zitrone symbolisieren das Leitmotiv in meiner Arbeit als Coach und als Heiler.

Du bist neugierig, was das Leben für dich bereithält? Dann wirf doch kurz einen Blick in die verschiedenen Themenbereiche der Menuleiste und entdecke beim Betrachten der Fotos deine ganz persönlichen Gefühle und Bedürfnisse, die in dir nachklingen. Vielleicht sind es Echos deiner Sehnsucht oder Hinweisschilder für deine nächsten Schritte auf deinem Lebensweg.

Wenn du jetzt selbst etwas in deinem Leben verändern möchtest, dann helfen oft Bilder und Assoziationen, auf entspannende Art und Weise aufbauende Lösungen und kreative Möglichkeiten zu entdecken, zu denen du mental vielleicht im Moment keinen Zugang hast.

Vielleicht aber haderst du jetzt gerade mit dem, was dich gegenwärtig im Leben beschäftigt. Sei dies beispielsweise eine Lebenskrise oder eine Krankheit, die deine Lebensfreude beeinträchtigen.

Ich bin für dich da und freue mich, wenn ich dich ein Stück weit begleiten und unterstützen darf.